Service & Infos für unsere Kunden
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Haben Sie Fragen zu einer Münze oder benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Online-Bestellung? Rufen Sie uns direkt an – unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung.
+49 (0) 6095-950930 *
*zum Festnetz-Tarif
Hilfreiche Links:
- So bestellen Sie im Shop
- Bestell-Hotline
- Zahlarten
- Teilzahlung
- Versandkosten
- Lieferzeit
- Gesetzliches Widerrufsrecht
- Rückgaberecht
- Wie funktioniert's
- Rücksendeschein
- Versandkostenfrei ab 150 €
- Persönliche Beratung
- Ankaufsgesuche
- Bedingungen und Preise
- Bestell-Hotline
- Kundenservice
FAQ
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
- Über Rechnung per Banküberweisung
- Weitere – besonders einfache und bequeme – Zahlungsmöglichkeiten: per Paypal, Kreditkarte
- Auf Wunsch individuell vereinbarte Ratenzahlungen
Welche Vorteile habe ich mit meiner Edition beim Bayerischen Münzkontor®?
- Den Preisvorteil – von bis zu 10 % gegenüber dem Kauf von nur einem Einzelartikel
- Sie erhalten im Rahmen Ihrer Edition eine kostenlose Sammelaufbewahrung.
- Sie erhalten eine speziell auf die Edition zugeschnittene Besitzurkunde vom Bayerischen Münzkontor®.
- Ihr Sammelgebiet ist komplett und lückenlos
Wer garantiert mir für die Echtheit meines Sammlerstückes?
- Sie erhalten vom Bayerischen Münzkontor® ein Echtheitszertifikat zu jedem Produkt.
- Die Zusammenarbeit mit Experten, Sachverständigen und Münzprägestätten garantiert Ihnen die Echtheit Ihrer Sammlerstücke.
Wie schnell kann ich mit meiner Lieferung rechnen und womit versendet das Bayerische Münzkontor®?
- Bis zu 7 Tage nach Bestelleingang erhalten Sie die von Ihnen gewünschten Artikel.
- Bei Verzögerungen, z.B. aufgrund großer Nachfrage, benachrichtigen wir Sie selbstverständlich rechtzeitig.
- Das Bayerische Münzkontor® versendet ausschließlich mit der Deutschen Post.